News

Sie wünschen – wir spenden

Schon einige Jahre leben wir gemeinsam mit unseren Kunden die schöne Tradition zu Weihnachten, wohltätige Projekte in der Metropolregion Rhein-Neckar zu fördern. Heute ist unsere Aktion „Sie wünschen – wir spenden“ zu einem festen Bestandteil unseres sozialen Engagements geworden.

Auch in 2019 konnten unsere Kunden entscheiden, für welche Institutionen wir spenden sollen. Die beiden Organisationen mit den meisten Stimmen erhielten von uns eine Spende über jeweils 1.500 Euro.

Die Beteiligung an unserer Aktion war auch dieses Jahr wieder erfreulich hoch. Diesmal erhielten das Kinderhospiz Sterntaler und das SOS-Kinderdorf Pfalz in Eisenberg die meisten Stimmen und durften sich über die finanzielle Unterstützung ihrer wichtigen sozialen Arbeit freuen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!