News

Spendenaktion: Sie wünschen wir spenden

Seit vielen Jahren veranstaltet PFALZKOM eine kleine Spendenaktion um wohltätige Institutionen in der Metropolregion Rhein-Neckar zu unterstützen. Bei der Aktion „Sie wünschen – wir spenden“ konnten unsere Kunden zwischen 21 unterschiedlichen Einrichtungen entscheiden, für welche wir spenden sollen. Die beiden Organisationen mit den meisten Stimmen erhielten von uns, wie auch in den Jahren zuvor, jeweils 1.500 Euro.

Auch 2020 war die Beteiligung an unserer Aktion erfreulich hoch. Diesmal erhielten sowohl das Kinderhospiz Sterntaler als auch das Tierheim Pirmasens die meisten Stimmen und damit unsere finanzielle Unterstützung für ihrer wertvolle Arbeit.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!

BLEIBEN SIE GESUND!