News

KI Woche PFALZWERKE

KI Woche Tag 2

Vom 20. bis 24. November 2023 fand die erste Künstliche Intelligenz (KI) Woche der PFALZWERKE AG statt.

Die KI ist gekommen, um zu bleiben. Das ist die Überzeugung von Vorstand Paul Anfang.

Am Tag zwei der KI-Themenwoche waren Christian Vollmer und Jibinraj Antony vom Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) zu Gast, um zusammen mit Carsten Brüggemann von PFALZKOM GmbH über das Forschungsprojekt TWIN4TRUCKS zu sprechen. Ein spannender Einblick, überaus kompetent und symphatisch!

Herzlichen Dank dafür und auch für die geduldige Beantwortung der Fragen. Mehr als 200 Zuhörer*innen haben zusätzlich virtuell an dem Vortrag teilgenommen.
Die beiden Gäste vom DFKI wären gerne noch länger bei uns geblieben, mussten dann doch wieder gehen. Was bleibt ist das Verständnis für das Projekt und der gute Eindruck!