News

Q-nnect AG setzt auf Managed Services von PFALZKOM

Der Betrieb der sicheren und zuverlässigen Serverinfrastruktur durch PFALZKOM unterstützt die Q-nnect AG dabei, die eigene Software as a Service Datenplattform Platform Q!TM zu betreiben und zu vermarkten.

Q-nnect arbeitet  schon seit seiner Gründung im Gründerzentrum MAFINX mit PFALZKOM. Zwischenzeitlich ist das Unternehmen flügge geworden und ist nach nach dem Umzug der PFALZKOM treu geblieben.

Wie es zu der Zusammenarbeit kam und wie der aktuelle Stand ist, lesen Sie in der Success Story. Viel Spaß dabei.

PFALZKOM war uns schon bekannt und zudem gibt es gute persönliche Kontakte auch zum Mutterkonzern, der PFALZWERKE AG. Wir fühlen uns einfach sehr gut betreut, haben Vertrauen in die Personen und in die Stabilität des Unternehmens.

Gabriel Wetzel, COO Q-nnect AG